1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm bei videoplayer drehen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von blindgecko, 12.08.2010.

  1. blindgecko, 12.08.2010 #1
    blindgecko

    blindgecko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo zusammen,

    wenn ich mir einen Film anschaue kann ich nur nach links drehen. Wenn ich den bildschirm aber nach rechts drehe, dann dreht sich der player nicht mit. Bei anderen programmen funktioniert das aber. Wie kann ich das ändern? Oder gibt's dafür einen besseren player?
    Danke schon mal!!!
     
  2. SlntBob, 12.08.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Just avoid holding it in that way.

    Ne jetzt mal im Ernst, laut Bedienungsanleitung ist es vorgesehen, das Gerät im Uhrzeigersinn zu drehen, also nur nach links.

    2.2 soll einige Verbesserungen in Sachen "Linkshänder", sprich drehen nach rechts, bringen, wie weit da aber Samsungs-spezifische Apps und Touchwiz betrifft, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen