Bildschirm bleibt schwarz nach telefonieren

Madcat1979

Madcat1979

Neues Mitglied
37
Hallo Leute

Ich habe das Samsung Galaxy J3 (2016) SM-J320F

Ich habe das Gerät ganz normal gestartet als ich es vor Rund 2 Monaten gekauft habe und keinerlei Änderungen mit Odin oder so gemacht. Das einzige was ich gemacht habe, das würde aber auch jeder andere User machen, sind die von Samsung selbständig angebotenen Updates.
Version vor dem Update : J320FXXU0AQB3
Version nach Update : J320FXXU0AQC3

Ich habe auf meinen Handy auch keine "exotischen" Apps, wo ich nun vermuten würde das diese evtl. diesen Fehler mit sich bringen. Falls ihr zur Diagnose eine Liste mit den Zusatzapps braucht, sagt es mir einfach.
Ich habe schon einen Werksreset über das Handy selber versucht und über Samsung Smart Switch die Notfallwiederherstellung. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe ist über den Recovery Modus zu gehen und von dort den Reset auszuführen und da dann den Cache mitzulöschen und so. Hat jemand von euch das ebenfalls? Ist es evtl. ein Bug von der neuen Rom oder hat mein Handy einfach nur ein Defekt und ich muss es leider Gottes einschicken?

Vielen Dank für eure Mühe schon einmal im voraus und ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
14
Aufrufe
15.849
BJHunnicutt
BJHunnicutt
M
Antworten
2
Aufrufe
1.164
webtrack
W
Rolando1964
Antworten
0
Aufrufe
1.504
Rolando1964
Rolando1964
Zurück
Oben Unten