Bildschirm dreht sich automatisch trotz Deaktivierung

R

rjleue

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Und zwar dreht sich der Bildschirm immer wieder selber, obwohl ich in der Benachrichtigungsleiste die "Bildschirm drehen" Funktion ausgeschaltet habe. Wenn sich der Bildschirm dann mal wieder gedreht hat und ich nachschaue, ist die Funktion eingeschaltet, ohne dass ich etwas verändert habe. Dies passiert nach Lust und Laune des Geräts. Manchmal habe ich für paar Stunden Ruhe, dann schaltet es wieder im Minutentakt um.

Ein Neustart brachte leider auch nichts.

Für Antworten von euch wäre ich sehr dankbar, da dies mit der Zeit doch sehr nervig wird und ich diese Drehung abgesehen von der Youtube App gar nicht brauche.

mfg rjleue
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
251
html6405
html6405
H
Antworten
5
Aufrufe
3.038
heli1506
H
Zurück
Oben Unten