1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm leuchtet kurz blau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von -blue-, 16.10.2011.

  1. -blue-, 16.10.2011 #1
    -blue-

    -blue- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Gestern ist mir folgendes passiert:
    Mein Galaxy S2 wollte die Eingaben beim SMS schreiben nicht so recht annehmen, daraufhin wollte ich mit dem Homebutton wieder zurück auf den Startbildschirm. Doch dann leuchtete für ca. 4 Sekunden der ganze Bildschirm blau. Das ist doch nicht normal?
    Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
    Sollte ich das Handy einschicken oder es einfach weiter beobachten?
     
  2. frank_m, 16.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Erst mal weiter beobachten. Das kann ein ganz harmloser Absturz gewesen sein.
     
  3. neu-i9100, 16.10.2011 #3
    neu-i9100

    neu-i9100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2011
    bei mir war das 2x so!

    1. eher Lila gute 10 Sekunden ...
    2. eher rot aber nur 3 sekunden..
     
  4. -blue-, 16.10.2011 #4
    -blue-

    -blue- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ein Absturz war es nicht. Es funktionierte danach gleich wieder.
    Habe gerade festgestellt, dass das ja ganz gut zu meinem Nick hier passt :flapper:
    Andere Farben gibt es ja anscheinend auch, bin mal gespannt was dabei raus kommt. Hoffentlich keine Reihe von kaputten Displays...
     
  5. Müsli, 16.10.2011 #5
    Müsli

    Müsli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Mach dir da erstmal keinen Stress. Es war ja das erste mal. Wenn der Fehler nochmal kommt kannst du über kaputte Displays oder einschicken reden.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. -blue-, 16.10.2011 #6
    -blue-

    -blue- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Aber eventuell ist das ja das erste Sterbeanzeichen und genau einen Tag nach der Garantie is es kaputt? ;)
     
  7. Cameron, 16.10.2011 #7
    Cameron

    Cameron Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Du wirst ja wohl noch ein paar Tage Garantie haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. -blue-, 16.10.2011 #8
    -blue-

    -blue- Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Ja - stimmt.
     

Diese Seite empfehlen