1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirm wird schwarz

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von super81, 14.06.2012.

  1. super81, 14.06.2012 #1
    super81

    super81 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Hallo,

    ich habe das Galaxy S3 nun seit gut einer Woche und mir ist jetzt erst so richtig störend aufgefallen, dass der Bildschirm bei mir immer ganz plötzlich dunkel wird. Er dunkelt nicht ab sondern ist sofort aus.
    Und das auch während ich z.B. Angry Birds spiele.
    Er wird dann auch nicht wieder hell, wenn man auf den Touchscreen tippt, sondern nur, wenn man die Power oder Home Taste verwendet.
    Muss ich da irgendwas anders einstellen, oder ist das nen Bug?
    Smart Stay habe ich deaktiviert, da es mich nie erkannt hat.
    Danke für die Hilfe
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  2. Android_Men, 14.06.2012 #2
    Android_Men

    Android_Men Gast

    Ich habe auf meinem SGSII zwar einen CyanogenMod 9 drauf, aber schau doch mal unter Einstellungen/ Automatische Helligkeit/ Bildschirmtimeout.

    Gruß
    ANDROID_MEN
     
  3. super81, 14.06.2012 #3
    super81

    super81 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.02.2011
    Was halt aber komisch ist, ist ja dass es auch wennich Angry Birds spiele aus geht, das sollte doch eigentlich nicht so sein, oder? Hatte ich zumindest bei meinem vorherigen Sensation XE nie.
    Viele Grüße
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     

Diese Seite empfehlen