1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. magga, 07.01.2012 #1
    magga

    magga Threadstarter Junior Mitglied

    nachdem ich nun mein x3 gerootet hab wollte ich mal
    LCDDensity for Root V. 0.1.4 (Elviss Kuštans)
    probieren

    nix mit dpi ändern :mad:

    hab alle 3 reboot versionen getestet da ändert sich nichts scheint auch
    keinen kill etc auszuführen.

    welche app funzt mit unserem teil ?

    merci
    magga
     
  2. Gelegenheitsrentner, 07.01.2012 #2
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Welche ROM?

    Kann man doch normalerweise direkt in der build.prop ändern. Habe es selber allerdings noch nicht getestet.

    Gruß, Markus
     
    magga bedankt sich.
  3. magga, 07.01.2012 #3
    magga

    magga Threadstarter Junior Mitglied

    stockrom org. X3
     
  4. Gelegenheitsrentner, 07.01.2012 #4
    Gelegenheitsrentner

    Gelegenheitsrentner Android-Experte

    Musste einfach mal probieren. In der /system/build.prop mit nem Texteditor ro.sf.lcd_density=XX ändern oder hinzufügen.
    Habe aber irgendwo mal gelesen, daß dann evtl. manche Apps im Market als nicht mehr kompatibel angezeigt werden könnten.

    Habe das von Dir gepostete Tool mal getestet, funzt bei mir mit der Supertoast ROM überhaupt nicht. Ich brauche es aber auch nicht wirklich, da in der ROM die UI Elemente weniger riesig sind, und man eh über Spare Parts verschiedene Schriftgrößen auswählen kann.

    Gruß, Markus
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bildschirmauflösung ändern P8 huawei