1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. guepfl, 05.02.2011 #1
    guepfl

    guepfl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Tab-Benutzer !

    Ich habe bereits das Forum durchforstet und auch mehrfach dannach gegoogelt, aber auf meine Frage keine Antwort bekommen.

    Bei meinem Tab tritt nach jedem Telefonat die Displaysperre in Erscheinung und bevor ich es weiter benutzen kann muss ich den Code eintippen - Das ist sehr lästige, denn ich führe an manchen Tagen bis zu 100 Gesprächen.

    Bei den Einstellungen unter Standort und Sicherheit sind die ersten beiden Optionen grau und mit dem Hinweis "Durch Remote Administrator deaktiviert" hinterlegt.

    Ich synce mit deinem Exchange Konto - und vermute, dass es damit zu tun hat. Auf meinem Nokia Handy synce ich mit der selben Datenbank und muss mich nicht jedesmal neu anmelden.

    Auf dem Tab schon !

    Weiß jemand einen Rat, wie ich mich von der lästigen Bildschirmsperre befreien kann ?

    LG

    Guenther


     
  2. Handymeister, 05.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    Du könntest mal "No Lock" probieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. guepfl, 05.02.2011 #3
    guepfl

    guepfl Threadstarter Neuer Benutzer

    prompte Antwort - Ich probier es gleich

    THX
     
  4. guepfl, 05.02.2011 #4
    guepfl

    guepfl Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich denke, dass sieht gut aus !