1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmsperre spinnt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y (S5360) Forum" wurde erstellt von Ketan, 29.12.2011.

  1. Ketan, 29.12.2011 #1
    Ketan

    Ketan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo :unsure:
    Ich habe seit Weihnachten ein Samsung Galaxy Y und wollte meine Daten natürlich auch gleich sichern, da ich mit meinem alten Handy öfters ungewollt Nummern angewählt habe.

    Nun habe ich folgendes Problem.

    Zuerst versuchte ich das Pinpasswort. Da ich mit meinen fingern aber gerne 2-3 Tasten gleichzeitig tippte, war ich der Meinung, dass dieses "verbinde 4 Punkte" System ganz lustig klingt. Alsoversuchte ich dies.

    mitlerweile geht mir beides auf den Keks und ich wollte in den Einstellungen
    "Sicherheit" - "Ohne" Bildschirmsperre wählen. Gesagt getan.

    Folgendes Problem:
    Ich werde, nachdem die Tastensperre reingeht und ich sie "wegschieben" möchte zwar nichtmehr nach dem genauen Verbindungsablauf meiner Punkte gefragt, aber das Muster ist dennoch da. Ich sehe also dieses Punktenetz und kann nun alles mögliche verbinden oder einfach anklicken...

    Meine Versuche dich ich bislang gestartet habe:
    Pin erneut einzugeben, um dies zu "überschreiben" - Pin wird abgefragt.
    nach ausstellen des Pins wieder das Punktegitter vor Augen mit frei wählbaren Punkt/en.
    Punktesystem nochmals aktiviert und nochmals deaktiviert - das System bleibt.
    Passwort eingabe - siehe Pin.

    Egal was ich versuche, es geht nicht...


    Was ich noch nicht versucht habe... - Telefon zurückgesetzt. Auch weil ich denke, dass es nicht sein kann, dass ein nagelneues Handy so rumzickt

    (hier fange ich erst gar nicht von meiner SD-Kartenformation an, die ich gleich vorgenommen habe, da mein Handy sagte "SD Karte wurde unerwartet entfernt" - was nicht sein kann~ das war/ist? aber ein anderes Problem


    Danke schonmal für eure Hilfe. Weder Googel noch die SU-Funktion haben mir geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen