Bildschirmsperre: Zeit veränderbar?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Torso, 17.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torso, 17.03.2011 #1
    Torso

    Torso Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hallo,

    die Bildschirmsperre schaltet sich immer ein, sobald das Display ausgeht. Um Strom zu sparen, habe ich bei Display time out 30sec.

    Nun ist immer der Bildschirm auch gleich gesperrt, was nervig ist.

    Gibt es einen Weg, die Zeit der Bildschirmsperre separat einzustellen (z.B. auf 5min), unabhängig davon, dass der Bildschirm nach der eingestellten 30sec Zeit ausgeht?

    Danke, Torso
     
  2. boardmaster2009, 17.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ist mir leider nicht bekannt, die Displaysperre geht m.M. nach immer direkt rein, wenn der Bildschrim ausgeht.
     
  3. MrBusiness, 17.03.2011 #3
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also von Haus aus geht das schon mal nicht. Und als App kenne ich nur ganz oder gar nicht.

    noLock zB kann halt den Lockscreen vollständig umgehen, sprich Handy blendet normal Display aus, geht aber halt sofort wieder an wenn man was drückt.

    Da der Lockscreen ein nutzloses Relikt der Vergangenheit ist welches dich nur unnötige Zeit deines Lebens kostet, kannst du es ja vielleicht mal ausprobieren ;)
     
  4. boardmaster2009, 17.03.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Stimmt @ MrBusiness, fiel mir grade nicht mehr ein :winki:

    Genau, schau mal im Market nach der App "NoLock", kostet auch nichts.
     
  5. djmarques, 17.03.2011 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen