1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bildschirmtastatur im Browser einblenden

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Jejosch, 23.07.2011.

  1. Jejosch, 23.07.2011 #1
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    Wer kann mir sagen wie ich im Browser z.B. auf der Picasa Webseite die Bildschirmtastatur einblenden kann um mehrere Bilder durch betätigen der STRG Taste auszuwählen?

    Gruß Jens

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. Chriscool84, 23.07.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ich glaube nicht, dass das geht was Du da vorhast..

    Ist eben kein Windows..

    Mfg
    Chris
     
  3. Myator, 23.07.2011 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Schon mal die Piccasa App aus dem Market probiert?
     
  4. Jejosch, 24.07.2011 #4
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2009
    Hallo,

    habe mir mit dem Picasa Tool geholfen. Da kann ich ja direkt sagen in welchen Ordner die Bilder hochgeladen werden sollen. Danke für den Tip!

    Gruß Jens

    Sent from my A500 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen