1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Jejosch, 23.07.2011 #1
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wer kann mir sagen wie ich im Browser z.B. auf der Picasa Webseite die Bildschirmtastatur einblenden kann um mehrere Bilder durch betätigen der STRG Taste auszuwählen?

    Gruß Jens

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  2. Chriscool84, 23.07.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ich glaube nicht, dass das geht was Du da vorhast..

    Ist eben kein Windows..

    Mfg
    Chris
     
  3. Myator, 23.07.2011 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Schon mal die Piccasa App aus dem Market probiert?
     
  4. Jejosch, 24.07.2011 #4
    Jejosch

    Jejosch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    habe mir mit dem Picasa Tool geholfen. Da kann ich ja direkt sagen in welchen Ordner die Bilder hochgeladen werden sollen. Danke für den Tip!

    Gruß Jens

    Sent from my A500 using Tapatalk