1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte mal das Bild anschauen,wasn das ?

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von dirk78, 06.11.2011.

  1. dirk78, 06.11.2011 #1
    dirk78

    dirk78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo Gemeinde,

    ich bin nun stolzer Besitzer eines 101 und freue mich, dass es euch gibt....Beim ersten einschalten hatte der Akku 73% dann folgte das Setup, peng vorbei ! Dann sah es so aus, wie auf dem Bild.

    Hat das jemand anders schon sehen oder von anderen gehört ?

    Krieg ein Anfall.....alles hat eben seinen Preis.
     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      569.1 KB
      Aufrufe:
      184
  2. tomcat62, 06.11.2011 #2
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Falls Garantie drauf ist, zurücktragen. Falls nicht als Bastlerware in die Bucht.

    Beste Wünsche.
     
  3. romka, 06.11.2011 #3
    romka

    romka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2011
    Entweder display fehler oder system hängt. Als ich mein archos 101 16GB bekommen hab und es hoch gefahren ist, hatte das display in der mitte einen streifen (displayfehler). Hab das gerät dann ausgetauscht bekommen.
     

Diese Seite empfehlen