1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bitte nicht alle Bilder als THumbvorschau darstellen, aber auch nicht verstecken..

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Finnchen, 03.07.2011.

  1. Finnchen, 03.07.2011 #1
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Ich hab seid kurzem das HTC Desire S und bin wirklich sehr zufrieden. Einzig folgendes Problem für das ich hier noch keine befriedigende Lösung gefunden habe. Wenn ich auf meine Bilder zugreifen will, listet es mir immer ALLE Bilder aus allen Ordnern und Unterordner auf. Ich möchte diese Thumbvorschau aber gerne dekativiert haben und eigentlich nur noch die Ordner angezeigt bekommen, so dass ich dann nur noch auf die Ordner zugreife. Ich möchte auch die Bilder nicht verstecken (hab threads dazu gelesen wo man dann eine Datei mit " .xxxx" " installieren soll. Wie gesagt die Bilder sollen nicht versteckt werden aber auch nicht komplett alle als Gesamtvorschau angezeigt werden.
    Im Moment sind alle Bilder und Kameraaufnahmen im Ordner *DCIM" in Unterordner abgelegt. Würd mich riesig freuen über Hilfe.:thumbsup:
     
  2. Kjetal, 03.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Falsches Forum ?


    Hier Desire Forum


    Moved
     
  3. Finnchen, 03.07.2011 #3
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Danke ;))
    .
     
  4. TigerByte, 21.09.2011 #4
    TigerByte

    TigerByte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Finnchen,

    ich gehe mal davon aus, daß du die Standart Software (Auslieferungszustand) verwendest?
    Die Thumbnails komplett auszuschalten und nur für bestimmte Ordner anzuzeigen geht sowieso nicht (das geht auch in Windows nicht).

    Da du dir warscheinlich die Bilder über die, logischer Weise, vorhandene Gallery anzeigen lässt ist es auch logisch das dort ALLE angezeigt werden + Thumbnails. Du gehst ja auch nicht zu einer Vernisage umd leere Gallerien zu sehen ;)

    Einzige Möglichkeit, deinem Wunsch so nahe wie möglich zu kommen wäre, installier dir einen Dateibrowser und mach das über den. Der Astro z.B. kann zwar Thumbnails anzeigen, muss aber nicht + er zeigt, wie auch der Windows Explorer, die Ordner zuerst.

    Gruß
    Tiger
     
  5. enrico1973, 21.09.2011 #5
    enrico1973

    enrico1973 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,350
    Erhaltene Danke:
    147
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 / S7 Edge
    Tablet:
    Galaxy Tab S2 LTE
    Wearable:
    Gear S
    Nimm die App QuickPick!
     
  6. Finnchen, 22.09.2011 #6
    Finnchen

    Finnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Tiger ...Danke für die Antwort! Mir gings tatsächlich darum, dass wenn ich jemand nur ein Bild zeigen will und man mir dabei über die Schulter schaut, in den thumbs wirklich alles aufgezeigt wird, auch wenn ich die Bilder in verschiedenen Ordnern abgelegt habe, tauchen sie doch allesamt wieder auf...und genau das will ich ja, dass nur die Ordner aufgelistet werden..also Astro...:wubwub:

    Enrico das app gucke ich mir auch mal an, danke...:cool2:
     

Diese Seite empfehlen