1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. llupoo, 23.07.2012 #1
    llupoo

    llupoo Threadstarter Gast

    Hallo,

    googelt doch bitte mal nach "grau" und schaut Euch bei Wikipedia.de die 9 Graustufen an. Bei mir sind die Felder oben rechts und mitte links deutlich violett.

    Ich habe mein Gerät zu amazon zurückgeschickt. Lohnt sich eine Neubestellung oder ist der Farbfehler normal?

    mfg
    Jan
     
  2. Kain, 23.07.2012 #2
    Kain

    Kain Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei dem Modell mit dem ganzdisplay Gelbstich waren auch einige Farböne lila ähnlich. Weiß nicht mehr ob das gräuchlich dann war, aber das Facebook-Blau ging auch ins lila über.

    Bei meinem jetzigen ist alles grau und ich kann keinen lila Farbton bei mir feststellen

    Grüße
     
    llupoo bedankt sich.
  3. brianmolko1981, 23.07.2012 #3
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    alles grau bei mir
     
    llupoo bedankt sich.
  4. *capricorn*, 23.07.2012 #4
    *capricorn*

    *capricorn* Android-Experte

    bei mir ist auch alles grau, wie es sich gehört
     
    llupoo bedankt sich.
  5. scooterdie, 23.07.2012 #5
    scooterdie

    scooterdie Android-Hilfe.de Mitglied

    bei mir auch alles grau !
     
    llupoo bedankt sich.
  6. aimlessx3, 23.07.2012 #6
    aimlessx3

    aimlessx3 Erfahrener Benutzer

    ich konnte nichts außergewöhnliches feststellen. bei mir auch alles grau.
     
    llupoo bedankt sich.
  7. WolfgangN-63, 24.07.2012 #7
    WolfgangN-63

    WolfgangN-63 Android-Hilfe.de Mitglied

    alles grau auch bei meinem SXS.
     
    llupoo bedankt sich.
  8. chilidog, 24.07.2012 #8
    chilidog

    chilidog Fortgeschrittenes Mitglied

    Also bei mir sieht es genauso wie auf dem PC aus, trotz Gelbstichfleck mittig im unteren Bereich. Also alles in bester Ordnung, wenn man so will. :D
     
    llupoo bedankt sich.