1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Black bekommt Android 4.0 ICS

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Neban, 28.11.2011.

  1. Neban, 28.11.2011 #1
    Neban

    Neban Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
  2. markuese, 28.11.2011 #2
    markuese

    markuese Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Na Prima, GB ist noch nicht draussen da prahlen die von LG schon mit ICS :)
    Lustiger Verein ;-)

    Gruß
    Markus
     
  3. husvun41, 28.11.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Gast

    Cool...
    Wann?
    2017 :)
     
  4. andYi, 28.11.2011 #4
    andYi

    andYi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Erstmal den Sprung auf Gingerbread schaffen, oder? ;)
     
  5. Shu161, 28.11.2011 #5
    Shu161

    Shu161 Android-Experte

    Beiträge:
    692
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Schön wärs. Aber wann überhaupt? 2014?
     
  6. amnesia, 28.11.2011 #6
    amnesia

    amnesia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Im Dezember gibts nähere Infos, ich denke, dass man dann einen offenen Zeitraum nennen wird. SO nach dem Motto "when it's done!"
     
  7. mikle_01, 28.11.2011 #7
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
  8. mikle_01, 29.11.2011 #8
    mikle_01

    mikle_01 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,207
    Erhaltene Danke:
    313
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Jetzt spamst Du hier - in der gleichen Art wie im Nachbarthread "Update am 27.11...." - mit sinnfreien Post.

    Kannst Du das nicht mal lassen!? Was soll der Mist.... Denk Dir Dein Teil; aber lass es nicht alle wissen :cursing:
     
    lodos bedankt sich.
  9. Newcastle Disease, 30.11.2011 #9
    Newcastle Disease

    Newcastle Disease Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    :D ja ICS kommt sicher - vorrausgesetzt im 41sten Jahrhundert funktioniert dein Black noch...mal ganz Ehrlich - WO ist GB? Finds irgendwie ne extreme Verarsche uns jetzt was von 4.0 zu erzählen wo noch nichtmal 2.3 da ist. Die standart aussage vom Support bei Fragen ist "das können wir ihnen nicht sagen" was laut meiner Auffassung der deutschen Grammatik etwas völlig anderes bedeutet als "das wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht"...aber das mit dem 41.sten find ich ne lustige idee dann werd ich als Marine wiedergeboren mit nem 2.3 Armor und alle anderen haben version 200000 laufen. Moar! Langsam regt mich das...nennen wir es mal "Supportproblem" bei LG ein bissel auf!
     
  10. lodos, 30.11.2011 #10
    lodos

    lodos Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Das Problem ist , die sind nicht kompetent.Ich habe heute wieder mit denen gechattet und sie wissen immernochnicht laufe der Woche toll.
    Am besten garnicht bescheid geben und warten lassen, ist vernünftiger.
     
  11. Marduk666Nor, 30.11.2011 #11
    Marduk666Nor

    Marduk666Nor Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.08.2011
    Naja! Man sagt ja: Was lange währt wird ewig gut! Mal sehn! Hoffentlich lohnt sich das warten.
     
  12. liox, 01.12.2011 #12
    liox

    liox Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja, frag mal im Milestone-Forum nach ob Froyo gut war :cool2: ... es hat zumindest lange gedauert.
     
  13. andYi, 01.12.2011 #13
    andYi

    andYi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.11.2011
    Soweit ich weiß soll Ice Cream auch nur optimal laufen, wenn Gingerbread optimal läuft. Was jetzt, wenn GB absolut scheisse fürs Black programmiert wurde, und wenn ICS ebenso mies umgesetzt wird -.-
     
  14. amnesia, 01.12.2011 #14
    amnesia

    amnesia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Das sind erst einmal alles nur Spekulationen. Außerdem ist ICS noch mindestens ein halbes Jahr weg und wir sollten die Augen vorrangig auf GB richten. Das muss erst einmal kommen. Sollte das nicht zeitnah erscheinen, können wir ICS quasi jetzt schon begraben.
     
  15. Optimus White, 02.12.2011 #15
    Optimus White

    Optimus White Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Vll haben wir ja "Glück",dadurch das Gingerbread nochmal verschoben wurde könnten sie eigentlich auch gleich aufhören überhaupt daran zu arbeiten und stattdessen das Update auf ICS vorantreiben.

    Hab aber wenig Hoffnung.
     
  16. wolfia, 04.12.2011 #16
    wolfia

    wolfia Android-Experte

    Beiträge:
    610
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    18.01.2011
    Genau GB wo es quasi fast fertig ist (oder doch nicht) begraben, und dann ICS im Jahr 2057 fürs OB rausbringen.:flapper:
     
  17. MukuFuk, 04.12.2011 #17
    MukuFuk

    MukuFuk Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    19.09.2010

    bis dahin hab ich das Black nimmer :D ich wechsel zu HTc^^ da meins ja erst 4 monate alt ist werd ich das denk ich gut verkaufen können,noch


    also tschüss LG :D
     
    Blu3ye bedankt sich.
  18. Strande, 04.12.2011 #18
    Strande

    Strande Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Das kannst in der Bucht verschenken, anders bringst den eh schrott nicht weiter.
     
  19. PC-Heini, 04.12.2011 #19
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011

    Dann beeil dich!
    Patentstreit: Gegen IPCom wird es eng für HTC
     
  20. cantonsilver, 05.12.2011 #20
    cantonsilver

    cantonsilver Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Moin zusammen. Ich habe letzte Woche Dienstag, also am 29.11.2011 mit dem LG-Support gechattet. Mal davon abgesehen, dass ich das nicht Chat nennen konnte, weil ich jeweils um die 3 Minuten auf eine Antwort, einer von mir gestellte Frage warten musste und ich das Gefühl hatte, ich unterhalte mich mit nem Computer, der aus den Schlagwörtern meiner Frage eine Antwort generiert, kam mein Gegenüber (Mensch oder Maschine) zu der Aussage, dass er selber ein Black hat und aufs Update warten müsse, dass es wohl aber "...noch diese Woche freigegeben wird." Mittlerweile haben wir "nächste" Woche. Passiert ist nix.
     

Diese Seite empfehlen