BlackBerry PRIV: Erstes Video zeigt den Android-Exoten mit Android 6.0 (Marshmallow) an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir können unser BlackBerry PRIV ja bekanntermaßen auch mit echtem Gold bekommen, aber eigentlich wünschen wir uns für das schicke Device doch vor allem eines: Android 6.0 (Marshmallow). Im Januar hatte es sogar geheißen, dass die Benutzer eines PRIV in absehbarer Zeit nicht mit einem Upgrade auf die derzeit aktuellste Android-Version zu rechnen bräuchten, doch nun hat sich offenbar etwas geändert. Denn dann hieß es doch auch von BlackBerry auf einmal, dass im Verlauf des 1. Quartals die Details zum bevorstehenden Rollout bekannt gegeben würden. Da heute bekanntermaßen der 31. März ist und damit der letzte Tag des Q1/2016, wäre es irgendwie höchste Eisenbahn, dass BlackBerry zumindest mit ein paar Infos aus den Puschen kommt. Das ist bislang zwar noch nicht passiert, aber dafür haben wir etwas anderes für euch: Bei YouTube hat der Kanal XLGadget ein Video hochgeladen, in dem ein BlackBerry PRIV gezeigt wird, welches bereits auf Android 6.0 (Marshmallow) läuft. Ein echter Silberstreif am Horizont!

Leider gibt es abseits des Videos noch keine weiteren Informationen zu den Veränderungen beim PRIV mit dem Upgrade, aber wir sind uns sicher, dass es hierzu in den kommenden Tage schon noch ein paar mehr Details geben wird. Allen anderen unserer Leser, die für Modelle der sonstigen Hersteller auf die neue Android-Version warten, wünschen wir ein solides Sitzfleisch und die nötige Geduld - es kommt schon noch (hoffentlich)! Denn wenn Android N doch bereits in den Startlöchern steht, wird es schon irgendwie langsam mal Zeit für Android 6.0 (Marshmallow). Zumindest theoretisch. Für diejenigen unter euch, die bisher vielleicht noch gar nichts vom ersten Android-Smartphone des kanadischen Unternehmens BlackBerry gehört haben, empfehlen wir die Lektüre dieses umfangreichen Artikels. Hier gibt es alle Infos, die ihr braucht.

Bildschirmfoto 2016-03-31 um 11.29.43.png
Pics: XLGadget


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "BlackBerry Priv Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
BlackBerry PRIV: Wer möchte, kann jetzt auch auf ein Modell mit echtem Gold zurückgreifen - Android News
BlackBerry PRIV: Erste Eindrücke aus Unboxing und Hands-On - Android News
BlackBerry PRIV: In Deutschland vorbestellbar - Android News

Quellen:
GSMArena
CrackBerry
XLGadget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.529
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.324
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.129
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten