1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blade und Metamorph

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von nudelaug, 26.09.2011.

  1. nudelaug, 26.09.2011 #1
    nudelaug

    nudelaug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Kann mir wer sagen ob Metamorph auf den Blade funkt
    Habe schon mehrere Custom lockscreen versucht zu Innstl.
    Blade startet immerwieder neu und in der Benachrichtigungszeile kommt ein Warndreieck mache ich was Falsch.
    Danke für tipps andi
     
  2. email.filtering, 26.09.2011 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ohne für Dich nun gesucht zu haben, aber könnte es vielleicht sein, dass die App gar nicht auf diesem CPU-Type oder unter dem von Dir genutzten Betriebssystem läuft?
     
  3. Quirin, 26.09.2011 #3
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Laut Market über PC ist es zumindest mit dem ZTE Blade kompatibel.
     
    st457 bedankt sich.
  4. nudelaug, 27.09.2011 #4
    nudelaug

    nudelaug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Habs nach langen versuchen Hinbekommen(wollte ja eigenltlich nur den Lockscreen in eine andere Farbe verändern das ja mit einen Theme nicht geht)
     

Diese Seite empfehlen