1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blade Wifi fix geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von altermann9, 03.02.2011.

  1. altermann9, 03.02.2011 #1
    altermann9

    altermann9 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2011
    Hallo,

    seit heute geht meine Blade Wifi fix nicht mehr :-( und ich habe nichts verändert...grrrrr Außer, das div. Apps via Market aktualisiert wurden.

    Noch gestern, wenn Wifi aktiviert war, erschien eine kleine Statusmeldung von "Blade", wifi wurde kurz deaktiviert und wieder aktiviert.
    Nun passiert nichts mehr. Wifi ist aktiviert und das Telefon meldet sich nicht mehr am Router an.

    Folgendes habe ich bisher probiert:

    - Router resettet
    - Telefon neu gestartet
    - Blade Wifi fix de- und neu installiert
    Alles mehrfach und in unterschiedlichen Reihenfolgen. Leider hat nichts etwas daran geändert, das Blade Wifi fix nicht mehr funktioniert.

    Wifi-Standby steht auf "niemals".
    Hat jemand eine Idee?

    Ich habe auch das Gefühl das irgendeine App dauernd Daten übers Wlan sendet. Wie bekomme ich raus welche das ist.
    Und ja, das ZTE geht in den "Deepsleep-Modus" d.h. ich kann es nur noch über die Powertaste wieder reaktivieren.

    Gruß André

    EDIT: Habe den Akku entnommen, kurz gewartet, eingesetzt..... und der Blade Wifi fix funktioniert wieder. Das sind so Tage an denen ich Technik wirklich hasse ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  2. musulman, 08.04.2011 #2
    musulman

    musulman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Moin versuch doch mal den blade wifi alive hack aus dem market. Damit läuft das auf meinem osf wirklich gut.
     
  3. treschi, 08.04.2011 #3
    treschi

    treschi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Mit entsprechenden Folgen für die Akku-Laufzeit, wenn das Blade damit nicht mehr in den Deep-Standby geht...
     
  4. Quirin, 08.04.2011 #4
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Außerdem war das Problem schon gelöst (siehe Ende des ersten Posts)...
     

Diese Seite empfehlen