1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jast, 10.02.2012 #1
    Jast

    Jast Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich hatte vor jetzt mal das ICS Upadte manuell aufzuspielen.
    Was sowas angeht kenn ich mich auch aus, aber ich habe noch nirgendwo herausgefunden, ob bei einem inkrementellen Update (siehe: [I9023][REF] All OTA and Available Full ROM Packages - xda-developers) auch sämtliche Apps und Einstellungen beibehalten werden.

    Von der Idee her, müssten bei einem inkrementellen Update/ Upgrade nur die neueren Dateien/Versionen etc. ersetzt werden und alles andere erhalten bleiben...

    Vielen Dank schonmal,
    Jast
     
  2. clembaer, 10.02.2012 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...haben nen eigenen Thread für das/die Updates
    Gingerbread Versionshistorie / Hinweis zum Update [Aktuelle Version 4.0.3]
    ...bei mir ist alles geblieben Apps/Einstellungen etc.
    bin auch im grossen und ganzen zufrieden.
    Im übrigen wurde hier schon alles mehrfach und
    fast bis zum Erbrechen erläutert bzw. erklärt.
    Wer das Update jetzt noch nicht (manuell) aufgespielt hat,
    kann die paar Tage auch noch warten bis die verbesserte
    Version 4.0.5 ausgerollt wird.
    Gruss cmb
     
    Jast bedankt sich.
  3. fighterchris, 11.02.2012 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen