1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Blinken bei Whatsapp

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von bm206.ralf, 22.10.2010.

  1. bm206.ralf, 22.10.2010 #1
    bm206.ralf

    bm206.ralf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Desire und benutze Whatsapp. Was mich am Desire etwas stört, dass bei versäumten Anrufen/SMS etc das Blinken nach 5 Minuten aufhört. Das konnte ich jedoch mit Missed Reminder umgehen. Leider fehlt mir sowas bei Whatsapp. Gibts dafür auch irgendein Programm?

    Vielen Dank
    bm206
     
  2. knechter, 18.01.2011 #2
    knechter

    knechter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    28.05.2010
  3. Scanna, 18.01.2011 #3
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    ich selbst habe whats app.

    leider hab ich keine normale moeglichkeit gefunden.

    der vorschlag von knechter klingt nach ausprobieren.

    ich selbst mach die desi an und gugg ob in der statuszeile das whats app-symbol steht.
     

Diese Seite empfehlen