1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. -]AF[-Death, 22.09.2010 #1
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hab seit nen paar Tagen das XT720 und anfangs wo noch die 2.0 drauf war hat der xenon blitz so ausgelöst wie es sein sollte. hab dann später die 2.1 mit dem motorola tool geflasht und seitdem die kamera auch nicht mehr benutzt. großartig apps hab ich auch noch nicht installiert gehabt.
    Jedesfalls wollte ich vorhin ein foto machen und siehe da der Blitz funktioniert nicht mehr, egal was ich auch einstelle. Hab jetzt einen Hardreset gemacht aber das Problem bleibt bestehen.
    Jemand schonmal dasselbe Problem gehabt und kann mir sagen woran es lag ? Weil weiss jetzt ehrlich gesagt nicht ob es sich jetzt um ein software oder hardwareproblem handelt :-(
     
  2. FredEff, 22.09.2010 #2
    FredEff

    FredEff Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir funzt der Blitz wie vorher ganz zuverlässig - keine Probleme.
    Gruß
    FredEff

    btw: das Update war meines Wissens nur eine kleine Korrektur inkl. Prozessorupgrade; das XT720 wurde mit Android 2.1 ausgeliefert (sagt mir, wenn ich falsch liege)
     
  3. pOOB73, 22.09.2010 #3
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Welche Softwareversion hattest du vorher drauf, und welche jetzt? z.B.: STR_U2....
     
  4. -]AF[-Death, 22.09.2010 #4
    -]AF[-Death

    -]AF[-Death Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich hab von der STR_U2_02.18.3 auf die nächste geflasht. Kann dir jetzt aber nicht mehr genau sagen welche das war. Hab das handy heute gegen ein neues getauscht. Wenn der Akku gleich voll ist werd ich mal testen ob der Blitz funktioniert wovon ich ausgehe, und anschließend mal mit dem updater die neuste firmware flashen und mal sehen ob der blitz dann noch funktioniert oder nicht.
    Echt merkwürdig.
     
  5. pOOB73, 22.09.2010 #5
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Okay.. Hab die STR_U2_01.1E.0 und der Blitz funktioniert nach wie vor. Könnte vielleicht am Akku-stand gelegen haben?