1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

BLN für verpasste Anrufe

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von teddydeluxe, 26.09.2011.

  1. teddydeluxe, 26.09.2011 #1
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    hallo,

    ich benutze stock 2.3.4 mit lucid nexus 2.1 kernel. für emails und sms funktioniert bln super, aber verpasste anrufe werden mir damit nicht angezeigt. ich hab die funktion in bln control pro aktiviert und es auch mit missed call reminder und easy reminder probiert, um die nicht vorhandene led anzusprechen. nichts hat funktioniert ?

    funktioniert es bei euch ? kann mir jemand helfen ?

    dankeschön
     
  2. Handymeister, 26.09.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    probier doch auch mal einen anderen Kernel (z.B. Netarchy), vielleicht kannst Du so das Problem zumindes eingrenzen.

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Bitte mal die Shift-Taste reparieren lassen. Vielen Dank ;)
     
  3. The Alter Ego, 26.09.2011 #3
    The Alter Ego

    The Alter Ego Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    192
    Registriert seit:
    03.02.2011
  4. teddydeluxe, 26.09.2011 #4
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Danke, noLed hatte ich bisher am laufen, aber ich wollte nur noch BLN nutzen :tongue: Den Kernel werde ich gleich mal testen.

    Zum Schreiben im Internet nutze ich diese Taste nie ;-)
     
  5. Handymeister, 26.09.2011 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,051
    Erhaltene Danke:
    23,569
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Schön, dass Du für uns eine Ausnahme machst. Ich finde das gebietet die Höflichkeit uneinander. Stell Dir vor der nächste meint, im Netz die Vokale wegzulassen :D
     
  6. teddydeluxe, 26.09.2011 #6
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Das würde wieder Spass in den Alltag bringen :)

    Leider klappt es mit anderem Kernel auch nicht. Vielleicht noch eine andere Idee ?
     
  7. invd, 26.09.2011 #7
    invd

    invd Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Das ist komisch, bei mir funktioniert der netarchy (1.3.7) wunderbar bei verpassten Anrufen (bin allerdings auf CM7.1).
     
  8. teddydeluxe, 27.09.2011 #8
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ich finde es auch seltsam, dass es nur dafür nicht funktioniert und ich wollte erstmal bei der StockRom bleiben. Muss ich für die Anrufe noch irgendwas bestimmtes einstellen ?
     
  9. teddydeluxe, 27.09.2011 #9
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Ok, also am Kernel sollte es nicht liegen, ich hab jetzt 4 verschiedene versucht
     
  10. invd, 29.09.2011 #10
    invd

    invd Android-Experte

    Beiträge:
    519
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    23.02.2010
    eigentlich nicht, wenn du die BLN grundsätzlich z.B mit BLN control aktiviert hast, sollte es gehen.
     
  11. teddydeluxe, 29.09.2011 #11
    teddydeluxe

    teddydeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Hm...das habe ich ja sogar für Anrufe eingestellt. Ganz komsiche Sache...
     
  12. fr1sch, 02.10.2011 #12
    fr1sch

    fr1sch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Also wenn ich mich recht erinnere - dann ging das mit der Stock Rom/BLN Control/Netarchy Kernel noch nie für Anrufe sondern immer nur für SMS und Emails - es schien immer nur mit CM oder anderen roms zu funktionieren.

    Evtl. dürfte dir dieser Thread weiterhelfen
    http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-nexus-s/94533-kernel-netarchy-5.html#post1378434 - Ich hab es mal ab Seite 6 verlinkt
    Wenn du rausfinden solltest wie es funktioniert - sag uns bescheid :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen