1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluescreen während upgrade

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von droidanfänger, 21.02.2012.

  1. droidanfänger, 21.02.2012 #1
    droidanfänger

    droidanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Wer kann mir helfen? Mein Pc ist während eines upgrades abgestürzt und
    nun ist mein Galaxy Note im Arsch und bringt nur diese eine Meldung:
    "firmware upgrade encountered an issue. please select recovery mode in kies and try again"
    Notfallwiederherstellung mit Code geht auch nicht........was muss ich tun?
    Besten Dank für eure Hilfe zum voraus :)
     
  2. Buzz_Lightyear, 21.02.2012 #2
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi, ich kann dir zwar nicht helfen. Aber villeicht du mir *g* *sorry*.
    Woher hast du überhaupt diese Notfallwiederherstellungs Code? Das hab ich mich schon längst gefragt, wie man zu diesem kommt.
     
  3. droidanfänger, 21.02.2012 #3
    droidanfänger

    droidanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Der Notfallwiederherstellungscode hat Samsung Kies erstellt. Ich habe ja keinen Schimmer wie das geht..............:scared:
     
  4. Buzz_Lightyear, 21.02.2012 #4
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ah, ok. Danke trotzdem..
    Hast du denn dein Handy vor dem Update ganz aufgeladen? Das steht doch da, das man das vor dem Update machen sollte. Weis zwar nicht ob das ne grosse Rolle spielt (mach auch erst mein erstes Update heut). Muss da auch noch durch. Denn bei mir ist auch erst heute das neue Update gekommen. Bin jetzt das Handy zuerst am vollladen und dann mach ich auch mein Update.

    Also ich hab von Samsung selber diesen Code mal vor kurzem bekommen.
    Hab ihn jedoch nie eingesetzt, bisher (nicht das ich dir das Raten will, diesen mal zu testen. Ich meine nur):
    *2767*3855# (Stern2767Stern3855Raute)

    Solltest du diesen aber probieren wollen, dann total auf eigenen Gefahr. Das ist kein Rat von mir, diesen zu Probieren. Ich hab denn einfach mal bei Samsung vor kurzem mal bekommen, per emailantwort, weil ich wegen was was anscheinlich bei meinem Note nicht funktionierte, gejommert habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  5. ixi, 21.02.2012 #5
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,093
    Erhaltene Danke:
    311
    Registriert seit:
    22.12.2009
  6. droidanfänger, 22.02.2012 #6
    droidanfänger

    droidanfänger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Danke euch allen für Lösungsvorschläge:thumbup: Heute hat die Notfallwiederherstellung geklappt und das Teil läuft wieder :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen