1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Shiva, 19.07.2012 #1
    Dr. Shiva

    Dr. Shiva Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Bei mir wurde über Kies das 4.0.3 Update angeboten und ich habe es installiert. Doch jetzt geht das WLAN nicht mehr (bleibt bei Authentifizierung hängen), die Einstellungen können nicht mehr aufgerufen werden und etliches mehr. Die Frage ist nun, wie komme ich auf das alte ROM zurück?
     
  2. frank_m, 19.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Android 4.0.3 Probleme nach Upgrade" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",