Update Android 4.0

  • 1.762 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Android 4.0 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
S

sebulon I

Neues Mitglied
Hab gerade die benachrichtigung bekommen, dass 4.0 zum download beriet is.

dowload läuft. bin mal gespannt!!!!

:thumbsup:

edit:
größe sind 318.89 mb
als inhalt sand android 4.0 und die premium suite...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Psycholein

Stammgast
Mist, bei mir kam auch eine Benachrichtigung, WLAN-Empfang war leider zu schwach. Habe erst mal abgebrochen und nun findet er kein Update mehr.
Dachte nun, es wäre n Fehler gewesen, aber ist wohl nicht so ;)
 
I

Ireng

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir noch nicht! :sad:
 
reaper1337

reaper1337

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir kam auch die Benachrichtigung und jetzt nichts mehr: (
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
bei mir läuft der download noch ca. 5 min. hab leider nur ne 6k leitung (sch**ß 1&1...) dann kann ich mehr sagen...
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Kies auch:

 

Anhänge

hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
vl wirds ja doch noch was mit 4.0 :D


vl habens es wieder zurückgezogen ^^ is ja nicht so verwunderlich bei samsung :p

bin schon gespannt auf die neuen 4.0 roms die jetzt kommen werden :D
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Ich lade es gerade mit Checkfus runter und werde es dann mit Mobile Odin flashen ;) sicher ist sicher :D
 
P

puro

Neues Mitglied
Ich hab noch die RocketRom drauf, kann ich da einfach drüberbügeln oder gefällt das dem Note gar nicht? Root wird auch weg sein, aber das stört mich nicht.
 
atzes

atzes

Ambitioniertes Mitglied
Habt ihr freie Geräte oder Branding?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
ich hab nen freies, von saturn. ohne branding....
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Freies DBT, OTA hat es mir auch nix angezeigt, denke mal der OTA Server ist ausgelastet, darum mach ich es auf meine Methode ;)
 
S

silentreaper

Erfahrenes Mitglied
Hm bei mir kam auch gerade die Benachrichtigung, hab mich gefreut wie 'n blöder saß aber im Zug...jetzt wollt ich's nochmal probieren aber bei mir sagt der auch "keine Aktualisierung verfügbar"... :/ hoffe das ist wirklich nicht so eine "versehentliche" Veröffentlichung die sie wieder zurückgerufen haben -.-

Edit: Stimmt könnte auch an einer Überlastung der Server liegen, bin mal gespannt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mZaMaGoo

mZaMaGoo

Erfahrenes Mitglied
Freies Gerät ohne Branding..
Update info kam .. ich wollte schnell auf HSDPA umstellen, darum vorgang abgebrochen .. suche erneut nach Updates und zack .. kein Update verfügbar.. nervig.. muss ich wohl bis nachmittags warten und über KIES updated :( ..

mfg
 
P

Palm iDroid

Erfahrenes Mitglied
Ich warte was die Ersten sagen, bin momentan mit meiner Rocket ROM mehr als zufrieden. ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Flasht gerade - dürfte in ein paar Minuten fertig sein. So wie es auf den ersten Blick aussieht, ist die Kies Version eine Non-Wipe.
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Ich hirnie hab auch das update als benachrichtigung bekommen habe es aber weggedrückt, da ich golf spiele. Jetzt habe ich zeit und weg. Liegt wahrscheinlich am akku nur 25 prozent und ab 70-75 kann man updaten.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
bei mir läuft gerade die installation. alles standard, benachrichtigung bekommen und dann direkt runter geladen. mal sehen was passiert :huh:
 
M

mikunet

Neues Mitglied
Update läuft...
Sind 318.89 MB
 
uns1n

uns1n

Stammgast
So, alles fertig, hab mich gerade angemeldet (hab auf Nummer Sicher gemacht und nen Wipe gemacht - werde mit Titanium wieder alles einspielen). Hat mit Mobile Odin alles geklappt, Root haben ich auch nach wie vor.

Edit: wow Akkuanzeige kann man sich in % anzeigen lassen :D
 

Anhänge