Update Android 4.0

  • 1.762 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update Android 4.0 im Original-Firmwares für Samsung Galaxy Note im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note.

Wie hat sich das Update auf ICS auf Eure Akkulaufzeit ausgewirkt?

  • Akkulaufzeit ist gleich geblieben.

    Stimmen: 73 27,1%
  • Akkulaufzeit hat sich minimal verschlechtert.

    Stimmen: 51 19,0%
  • Akkulaufzeit hat sich drastisch verschlechtert.

    Stimmen: 80 29,7%
  • Akkulaufzeit hat sich verlängert.

    Stimmen: 43 16,0%
  • Akkulaufzeit hat sich deutlich verlängert.

    Stimmen: 22 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    269
  • Umfrage geschlossen .
lassiter34

lassiter34

Experte
Oha, schätze mal dafür muss ich erst wieder ein Stock Rom flashen, oder?
Ist es definitv ICS?
 
Echnaton

Echnaton

Guru
Hallo,

habe auch die Benachrichtigung erhalten.
Habe ein völlig freies Note.

Welche Version ist das denn genau?

Was sollte man grundsätzlich beachten oder einleiten, bevor man das Update einspielt?
Sollte man zuvor das Note in die Grundeinstellung / Werkseinstellung zurückversetzen?
 
ms303

ms303

Stammgast
Und noch ne Frage:

Wahrscheinlich nur für Deutschland (DBT), oder?

Hab ja ein Gerät mit Produktcode ATO... :(


Gruß aus Essen

Markus
 
I

Ireng

Fortgeschrittenes Mitglied
immer noch nichts bei mir :sad:
 
uns1n

uns1n

Stammgast
lassiter34 schrieb:
Geht das auch, wenn ich die Darky Rom OTA drauf habe?
Nein, geht nicht in deinem Fall, da ist ja nix mehr so wie es mal war.

Edit: @ Ireng, nimm Kies.
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
bei mir hat auch alles geklappt, also nach dem standart update....

eindruck bis jetzt:
sehr flüssig. fühlt sich um einiges schneller an.
der s pen scheint auch genauer zu arbeiten.....

ABER:

ich seh bis jetzt nix von der ursprünglich versprochenen premium suite :O
 
uns1n

uns1n

Stammgast
sebulon I schrieb:
bei mir hat auch alles geklappt, also nach dem standart update....

eindruck bis jetzt:
sehr flüssig. fühlt sich um einiges schneller an.
der s pen scheint auch genauer zu arbeiten.....

ABER:

ich seh bis jetzt nix von der ursprünglich versprochenen premium suite :O
Bei mir ist die Premium Suite direkt auf dem Home Screen zu sehen... du weist, dass S Note schon dazu gehört, oder? Geh mal darein, dann sieht du es direkt.
 
L

larki

Neues Mitglied
Yes, endlich! Habe Stock GB mit Root und höherer DPI...kann ich beim Flashen via Mobile Odin root behalten? Jemand eine Ahnung?
 
Q

Qwinn87

Neues Mitglied
Ich habe ein freies gerät und bei mir kam noch nix schade

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
uns1n

uns1n

Stammgast
larki schrieb:
Yes, endlich! Habe Stock GB mit Root und höherer DPI...kann ich beim Flashen via Mobile Odin root behalten? Jemand eine Ahnung?
Der Thread hat doch erst 3 Seiten und schon kein Bock zu lesen?
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
nöp, beei mir is nix....

also ich hab das ganz normale s memo und die dazugehörigen widgets und das war.....

wo sollen denn die anderen sachen die in der suite sein sollten zu finden sein???
 
-=Ryo=-

-=Ryo=-

Experte
Kann ich bestätigen :)

Mal die wichtigsten Sachen aus den Notizen abschreiben und dann das Update machen.
 
uns1n

uns1n

Stammgast
sebulon I schrieb:
nöp, beei mir is nix....

also ich hab das ganz normale s memo und die dazugehörigen widgets und das war.....

wo sollen denn die anderen sachen die in der suite sein sollten zu finden sein???
Du hast da wie auf dem Bild hier nicht S-Note?

 
S

sebulon I

Neues Mitglied
:scared:

nein, bei mir is da nix!!!!!:angry:

da is bei mir ein loch....
die beiden letzten homescreens sind auch komplett leer!!!
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Guck mal ins Menü, ich hatte nen Wipe gemacht, evtl. wurde dein alter Homescreen übernommen.
 
S

sebulon I

Neues Mitglied
also die homescreens sind neu angeordnet und im app drawer find ich auch nix neues :(