1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth - Adapter am Billig-Tablet ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von achbach, 04.02.2012.

  1. achbach, 04.02.2012 #1
    achbach

    achbach Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo !

    Ich habe hier das X-177 mit Android 2.2 und würde gerne einen USB-Bluetooth Adapter anschliessen um eine GPS-Maus zu nutzen.
    Ist sowas annähernd möglich ?
     
  2. hävksitol, 05.02.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo achbach, willkommen im Forum.

    Auf dem ODYS Loox (das ebenfalls kein BT eingebaut hat) hat ein findiger Kopf so etwas tatsächlich hinbekommen (s. hier, hier & hier). Ob das auf Deinem X-177 (das ich nicht kenne) auch möglich ist, entzieht sich meiner Kenntnis,.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth adapter für tablet