1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Aktivierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von MuFuko, 26.07.2010.

  1. MuFuko, 26.07.2010 #1
    MuFuko

    MuFuko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hi,

    Ich kann mein Bluetooth nicht aktiverien. Wenn ich draufklicken steht da "Aktivierung..." und danach gehts wieder zurück und nix ist passiert. Habe immo DeFrost 2.4d drauf. Mit OpenDesire und modaco (Eclair) hab ich das gleiche Problem. Will auch ungern auf Original Rom welchseln. Kann mir jemand helfen, bzw kennt das Problem?

    MuFuko
     
  2. Deerhunter, 26.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Hast Du das zu den ROMs gehörige RadioROM 32.42.00.32U_5.09.00.08 installiert?
    (RadioROM= Firmware für alle Funktechniken des Geräts, 2/3G, WLAN, BT)

    Aber der Thread gehört eigentlich ins Rooting Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  3. MuFuko, 26.07.2010 #3
    MuFuko

    MuFuko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.06.2010
    ja hab ich installiert. mach ich mal neu vll gehts dann.
    Wusste nicht genau wohin. Kann ja ein mod bitte verschieben, wenn ich hier falsch bin.

    Edit:
    Habe es nochmal versucht, auch mit anderem Radio, hat nix gebracht. Vll irgendwas am Bluetooth schrott?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  4. MuFuko, 27.07.2010 #4
    MuFuko

    MuFuko Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hat noch jemand eine idee?
     

Diese Seite empfehlen