Bluetooth Audiostreaming mit Copilot V8

R

Rattle

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe Typoon Cyanogen Mod 7 auf meinem HD2 am laufen und einige Probleme mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto:

1. Die Orginal HTC-Halterung wird nicht als solche erkannt.

2. wenn ich Copilot am laufen habe und Musik über Bluetooth ans Autoradio streame funktionieren die Steuertasten für die Musikanwahl nicht (da Copilot im Vordergrund läuft).

Eine mögliche Lösung wäre, dass Copilot nur kurz vor einer Richtungsänderung im Vordergrund ist und danach wieder im Hintergrund weiterläuft. Ich habe leider keine Ahnung ob sich das realisieren lässt.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

CU
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
P
Antworten
19
Aufrufe
5.164
Partitionator
P
Y
  • Yogodroid
2
Antworten
20
Aufrufe
4.060
readynoise
R
Zurück
Oben Unten