1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Audiostreaming mit Copilot V8

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Rattle, 24.04.2011.

  1. Rattle, 24.04.2011 #1
    Rattle

    Rattle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2011
    Hallo,

    ich habe Typoon Cyanogen Mod 7 auf meinem HD2 am laufen und einige Probleme mit der Freisprecheinrichtung in meinem Auto:

    1. Die Orginal HTC-Halterung wird nicht als solche erkannt.

    2. wenn ich Copilot am laufen habe und Musik über Bluetooth ans Autoradio streame funktionieren die Steuertasten für die Musikanwahl nicht (da Copilot im Vordergrund läuft).

    Eine mögliche Lösung wäre, dass Copilot nur kurz vor einer Richtungsänderung im Vordergrund ist und danach wieder im Hintergrund weiterläuft. Ich habe leider keine Ahnung ob sich das realisieren lässt.

    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.

    CU
     

Diese Seite empfehlen