1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. moustik, 03.05.2012 #1
    moustik

    moustik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    suche eine App, die wenn bei Bluetooth verbindung den Bildschirm anbleiben lässt.

    Am besten sogar, wenn Bluetooth und der Mini-Usb angeschlossen sind, dann Bildschirm an.

    Kennt jemand sowas?

    Mfg Steve
     
  2. Thyrion, 04.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Mini-USB ist einfach: Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> Aktiv lassen
    (je nach Android-Version auch: Einstellungen -> Entwicklungs-Optionen -> Aktiv lassen)

    Ob du das automatisiert in Verbindung mit Bluetooth setzen kannst, weiß ich nicht, aber ich würde mir mal Tasker für sowas anschauen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bluetooth bildschirm