1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth --> Bildschirm an

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von moustik, 03.05.2012.

  1. moustik, 03.05.2012 #1
    moustik

    moustik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo

    suche eine App, die wenn bei Bluetooth verbindung den Bildschirm anbleiben lässt.

    Am besten sogar, wenn Bluetooth und der Mini-Usb angeschlossen sind, dann Bildschirm an.

    Kennt jemand sowas?

    Mfg Steve
     
  2. Thyrion, 04.05.2012 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mini-USB ist einfach: Einstellungen -> Apps -> Entwicklung -> Aktiv lassen
    (je nach Android-Version auch: Einstellungen -> Entwicklungs-Optionen -> Aktiv lassen)

    Ob du das automatisiert in Verbindung mit Bluetooth setzen kannst, weiß ich nicht, aber ich würde mir mal Tasker für sowas anschauen.
     

Diese Seite empfehlen