WLAN Streaming vs. Bluetooth Streaming auf Soundbar

D

ding0

Neues Mitglied
1
Hallo in die Runde,
wir sind gerade dabei uns eine Soundbar zuzulegen. Diverse Favoriten haben leider kein Bluetooth. Eigentlich war das für uns ein Must-Have, da wir des Öfteren (aktuell auf eine kleine JBL) den Ton vom Smartphone auf die Soundbar streamen wollen. Wenn die Soundbar nun WiFi hat, ist das ja mit TuneIn, Spotify oder allen größeren Apps kein Problem, da diese meist direkt eingebunden sind (Zumindest über Chromecast).

Jetzt zur Frage: Wie verhält es sich mit direktem Audiostreaming "Was ich auf dem Smartphone höre" unabhängig von großen Apps. (Konkret geht es hier um kleine Apps, wie z.b. eine Klavier-Lern-App, oder Ton aus dem Browser). Lässt sich sowas auch über WiFi über eine Box/Soundbar ausgeben, ähnlich wie über eine Bluetooth Verbindung?

Thema kann gerne verschoben werden, wenn die Kategorie nicht passt.
Schonmal Danke und viele Grüße
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
367
579242
5
treptowers
Antworten
11
Aufrufe
1.320
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten