Bluetooth-Bug in der Statusanzeige (Froyo)?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hai zusammen,

bei mir zeigt der Status in der Übersicht der gepaarten Geräte immer den Status "verbunden", egal ob das Gerät jetzt verbunden ist oder nicht.

Das war bei Eclair dann die Meldung: "Gepaart, nicht verbunden" oder "verbunden", wenns so war.

Ist das bei euch auch so?
Kann man das Richtigstellen?

LG/C
 
Tatsächlich ist bei mir auch so...
 
Jo kann es auch bestätigen...
sollte eigentlich gepaired heißen oder wie auch immer die das übersetzen
 
Hey....wegen dem "verbunden Problem"habe ich bereits das Grät getauscht bekomen,allerdings hat das neue den gleichen makel.Zeigt auch immer verbunden am.Hast du eine Lösung hierfür?
 
Nein, es ist so und fertig. :sneaky:
 
welche version habt ihr drauf?

edit: seh grad bei 2.2.1. ist der fehler auch...
 
2.2

Wo hast du die 2.2.1 her?
Offiziell?
 
Kann ich leider nicht machen, denn wenn ich Kies starte, bricht die Netzwerkverbindung zusammen und dann geht garnix mehr.

*sch***

LG/C
 
Vielen Dank,

ich werde das Mal probieren, wenn ich Zeit und Ruhe habe.
*** Da hast mir jetzt ein Wochenende versüßt ***

THX/C


PS: Was, wenns schief geht? Kann man das Handy zurücksetzen (lassen)? :thumbsup:
 
lies dir die anleitung genau durch...
wenn du was nicht verstehst vorher nochmal fragen, dann klappt das wunderbar.
hab schon ein paar mal ohne probleme geflasht.
 
:blink:Also ich habe schon diverse Firmwares aus Neugier getestet, Originale als auch O2-Firmware.2.1+2.2+2.2.1, Hamster"s Rom,Darkys Rom........und immer steht bei gekoppelten Geräten "verbunden".....besonders ärgerlich weil ich eine Bluetooth Freisprechanlage im Auto habe...echt schade.......:huh:
 
Kann ich nicht bestätigen, bei meiner 2.1 (Eclair) stimmte die Anzeige...
Soet Froyo ist's leider aus.
 
Komisch.......hast du denn eine speziele Netzbetreibersoftware drauf???........Welche Version hast du???.....Mein Neid ist dir sicher:thumbsup:.......................Ne ernsthaft......spiele mir deine Version dann auch auf.......ach so.....falls du die selber aufgespielt hast wäre es noch wichtig ob mit Kies oser Odin.........
Verstehe nicht das so wenig User den Bug bemerken.....ixg kann gar nicht sagen wie oft ich schon gegoogelt hab........freu:)
 
Verstehe nicht das so wenig User den Bug bemerken...
Ist doch nur ein Anzeigebug und ändert nichts an der Funktion vom Bluetooth (wenigstens bei mir)?!
Ich kann alle meine BT Geräte ganz normal verwenden, auch wenn die dauernd fälschlicher Weise den Status "verbunden" haben. Wahrscheinlich fällt es deswegen so wenigen auf.
 
@Glatzenmann69:

Missverständnis! Bei Eclair war alles iO, jetzt bei Froyo ist es so wie bei dir. Immer falsch.

Anm.: Die Funktion ist aber ok.

LG/C
 
also denn "verbunden bug" hab ich auch......aber wenns der einzige bleibt, kann ich damit leben....wenn jemand jedoch nen lösungsvorschlag hat, würde ich es auch gerne wissen:)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hysterie
Antworten
0
Aufrufe
1.283
Hysterie
H
U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten