I9000XXJPY online

T

tomazu

Neues Mitglied
1
Hab grad mein galaxy s von jpo auf jpx updaten wollen (mit dem reg-patch) und siehe da, mir wird für XEU JPY-JPY-JPY angeboten... ist die neu?

EDIT: werd sie sofort testen^^
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidenDiskette
wie alt kann die denn sein? y kommt nach x und es ist eine 2.2.1er...

läuft ziemlich gut!
 
Dann seit ihr die ersten

Weder auf samfirmware noch auf xda steht was von jpy

Welche csc sind drinnen ?

using Tapatalk
 
bei mir macht es 1276 bei quadrant
 
Kann ich bestätigen, auch bei mir JPY - gestern ca. um die gleiche Zeit noch JPX ... mal wieder eine Neu Flashattacke zu später Stunde :)

Übrigens -HALLO!!!- an Alle, ist mein erster Eintrag hier im Forum - und großer Respect - immer Up to date hier, tolle Erklärungen, Klasse Schreibdisziplin und was das wichtigste ist: keine Prepotenten User die jede Neulingsfrage unnötig dumm runtermachen!
 
dann gleich mal die frage ob der gallerie bug immer noch besteht??? wird der sensor immernoch die ganze zeit benutzt??
 
Bin gerade dabei es zu flashen... wenn ich fertig bin, werde ich mal was zum Update schreiben... aber es wird sich sicher nicht viel geändert haben zur JPX.
 
Hab bisher nichts gefunden, was neu sein könnte. Die Galerie steht allerdings weiterhin in der Sensornutzung ganz vorne ;)
 
Nachdem ich meinen eigenen TWLauncher Mod (based on JPX) eingespielt hatte, hab ich nur nen schwarzen Bildschirm nach dem starten. Werde jetzt mein Backup einspielen und dann den TWLauncher nochmals modden... Ich könnte mir vorstellen, dass der GTG TWLauncher auch Probleme machen wird. Muss ich mal testen.

***Update1***
Die Akku Anzeige der JPU klappt immer noch.

***Update2***
GTG TWLauncher scheint zu klappen. Werde nochmals berichten, wenn dieser ebenfalls FC's bringt, so wie unter JPU und JPX.

***Update3***
Bis jetzt hab ich keine FC's mit dem GTG Launcher gehabt, daher bleibt der bis auf weiteres wieder drauf (obwohl ich mir eben die Mühe gemacht habe und den JPY Launcher auf meine Bedürfnisse hin anzupassen).

Was die Firmware an sich angeht, so habe ich keine Änderungen an der UI oder im Funktionsumfang festgestellt. Es scheint sicch zu bewahrheiten, dass die JPY nur einen oder mehrere Bugs der JPX ausbessert. Was für einen, kann ich derzeit noch nicht sagen. Werde aber nachher schauen, ob der Gallery Bug noch da ist (bzw. wieder da ist, da ich seit der JPU und JPX nicht mehr hatte).
was mir aber aufgefallen ist, ist das der Filemanager schneller läuft und auch das kopieren (gefühlt) schneller von statten geht. Auch das Scrollen in dem Spiel World War ist flüssiger gegenüber der JPU. Was den Akkuverbrauch angeht, so kann ich noch nichts dazu sagen, aber nach 5 Minuten WLAN (Daten per Andftp auf mein NAS kopiert), hab ich immer noch 99% (das war auch mal anders).

***Update4***
Soweit ich das sehe, ist der Gallery Bug nicht mehr vorhanden (wie ich schon geschrieben hab, war er auch bei der JPU und JPX nicht mehr da). Dazu muss ich aber sagen, dass ich keinerlei Rom's installiert habe bzw. hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade auch gerade runter, mal schauen was sich verändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkyofan
Und Was ist jetzt die jpz? Hat auch xeu als produkt code nur ein paar minuten später:) Da scheint echt jemand zu arbeiten:)
 
Mal drauf bauen,danke!

Edit: Wollte eigentlich auf der JPO,nebst meinem Theme bleiben. Irgendwie spinnt mein SGS allerdings rum.
Hatte gestern einige FC's und heute morgen waren plötzlich meine Homescreens leer.
In der Helicopteransicht habe ich alle Widgets,Apps usw. gesehen aber wenn ich da wieder raus bin,war alles weg..
Habe gestern extra einen Wipe gemacht..nix gebracht..
Heute keine Zeit mehr,aber morgen werde ich mal gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung scheint u.a. auch sehr am Thema Exchange zu arbeiten. Auf jeden Fall gibt es ein neues Fenster mit Domain und der Verbindungstest zum Exchangeserver klappt jedenfalls bei mir. Sync mit Acticesync OTA klappt bei mir nun auch. Sehr gut!
(over Air).
 
extralife schrieb:
Dann seit ihr die ersten

Weder auf samfirmware noch auf xda steht was von jpy

Aus welcher Quelle stammen die Firmware`s JPY und JPZ ? Wie im Zitat schon steht ist bei Samfirmware nichts zu finden.

Habe gerade erst die JPX geflasht :huh: Also ich warte jetzt erstmal noch etwas ab bis zum nächsten flashen :flapper:
 
Die liegen auf dem FUS-Server von Samsung, wie die JPX auch.
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Angeblich soll ja das "Wifi-dauer-scannen" gefixt sein..
 
mensch geht das nu flott mit den FW... ich warte auf den 24ten dann hau ich mir die XXMAS drauf und dann erst irgendwann die offizielle :lol:
 
Irgendwie habe ich was verpasst. Benötigt man eigentlich bei der PY einen LagFix?
Root habe ich mit SuperOneClick durchgeführt. Ging.
 
Ob Du ihn benötigst, kannst doch nur Du selbst beantworten. Ich benötige ihn jedenfalls nicht.

Edit: Ja, Donald, scheint so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

Donald Nice
  • Donald Nice
12 13 14
Antworten
260
Aufrufe
49.816
ninjafox
ninjafox
W
  • willi3910
2
Antworten
23
Aufrufe
7.022
LShome
L
S
  • Snaker89
Antworten
8
Aufrufe
3.005
Snaker89
S
Zurück
Oben Unten