I9000XXJPY online

  • 474 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

smartphoenix

Experte
Leute,

habe ein großes Problem mit einem Galaxy S.

Das Galaxy S meiner Freundin hatte viele Lags. Dann habe ich die JS5 geflasht und das Telefon rannte wie sau. Doch leider rennt der Akku auch wie sau, sodas ein voll geladener Akku nach 5 Stunden mit 3 mal 5 Minuten telefonieren schon zur hälfte leer ist. Automatische Helligkeit ist an, Energiespar-Modus an, 3G an, WLAn aus, GPS aus, Emails werden jede Stunde abgerufen.

Ich hatte selber schonmal ein Galaxy S und war mit dem Akku eigentlich sehr zufrieden.

Wollte heute mal bei Samsung anrufen....kann ja nicht sein.
 
sensor99

sensor99

Experte
Moin :)

Hast Du schonmal einen kompletten WIPE gemacht?

Da gehen aber ALLE Einstellungen und die heruntergeladenen Apps verloren...

Edit:

Automatische Sync auch ausgeschaltet?
Guck mal nach > Einstellungen > Konten und Synchronisierung > Haken raus bei Autom. synchronisieren
 
A

adlerauge80

Gast
sensor99 schrieb:
Ja, mit Clock Word Mode > ist ja auch einfach mit CWM.

Darky`s v9.3 läuft echt sehr smooth.
Bin wirklich sehr zufrieden.
Kann Dir diesen ROM also empfehlen.
Also werde mich heut abend mal melden. Hab jetzt grad wenig zeit bis dann Mädls und Jungs.
 
S

smartphoenix

Experte
sensor99 schrieb:
Moin :)

Hast Du schonmal einen kompletten WIPE gemacht?

Da gehen aber ALLE Einstellungen und die heruntergeladenen Apps verloren...
Habe auf Werkseinstellungen zurück gestezt.
 
sensor99

sensor99

Experte
@ adlerauge80

Bis dann.

Kriegen wir schon hin, keine Sorge :thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

adlerauge80

Gast
Hallo Leute habe mich jetzt bischen die tage geärgert will wieder auf meine alte JPO/JPP zurück, bloss weiss ich nicht wie ich das anstellen soll der Akku kotzt mich echt an. Bin viel unterwegs da brauch ich bissle akku und dan geht die Kiste aus.

Wie mache ich das wieder rückgängig. Soll ich Deodexed oder normal Doawnloaden.

Vielen Dank euch.

PS wird sowieso demnächst 2.3 offiziel erscheinen März?? aber wann....
 
A

adlerauge80

Gast
@Sensor weisst du was ??
 
sensor99

sensor99

Experte
Zuletzt bearbeitet:
A

adlerauge80

Gast
habe ja aktuell die JPY 2.2.1 drauf der saugt mir den akku total leer. Wie lang hält das bei euch so im schnitt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sensor99

sensor99

Experte
Zuletzt bearbeitet:
A

adlerauge80

Gast
Ist die JS5 besser oder JPY.... Wieso hält akku bei mir nur 1 tag komisch muss ich das nochmal machen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sensor99

sensor99

Experte
Ist wahrscheinlich bei jedem ein anderes Empfinden...

Wie gesagt, mein Darky ROM läuft sehr gut.

Hab nochmal unter Telefoninfo nachgeschaut:

- Firmwareversion: 2.2.1
- Basisbandversion: JPY
- Buildnummer: Darky`s v9.3 XWJS5

Ist also `ne "gemischte" Version
 
A

adlerauge80

Gast
ich glaube ich schmeisss die Darcys Rom drauf welche ist da die aktuelleste.
 
Oben Unten