1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. forb'S, 09.07.2011 #1
    forb'S

    forb'S Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    778
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich hab schon die Suche benutzt, bisher aber kein wirklich hilfreichen Tipp gefunden.
    Folgendes:
    hab mal im Einstellungen den Akkuverbrauch angeschaut und siehe da.... eine Bluetooth-Freigabe ist dauerhaft da, obwohl bluetooth eig aus sein müsste. dazu sehe ich, dass, wenn ich auf akkuverbrauch klicke, zuerst ganz kurz das market-symbol/icon sehe und dann plötzlich das bluetooth-symbol/icon.
    das problem war gestern noch nicht und es saugt 12% zwischenzeitlich akku.

    wasn das ?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. intelligente bluetooth freigabe