Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert nicht

F

ffmrc

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit kurzem verbindet sich mein HTC 10 nicht mehr korrekt mit meinem Fahrzeug (Seat Leon 5 F FR). Die BT Verbindung selbst steht, ich sehe meine Kontakte etc.
Allerdings sehe ich nicht die eingehenden Anrufe und kann auch keine tätigen (kann es auswählen und dann ruft das handy auch an aber es kommt nicht über die Lautsprecher vom Auto, im Auto wird der Anruf als beendet angezeigt).
Nach kurzer Suche habe ich gesehen, dass bei den entsprechenden Verbindungen plötzlich die Erlaubnis für "Telefon-Audio" fehlt.
Heißt Musik etc spielt er noch - die Telefonfunktionen sind somit aber nicht verfügbar.
Neustarten des Handys bringt nichts. Löschen und neu pairen bringt. Mit dem Handy von meiner Freudinn gibt es keine Probleme.

Für Hilfe wäre ich sehr froh.

Android-Version: 6.0.1
Software-Nummer: 1.95.111.4
 

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
280
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
266
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.083
Archon776
A
Zurück
Oben Unten