1. Magier, 06.08.2011 #1
    Magier

    Magier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    da die Mikrofonqualität nicht zu gebrauchen ist.....
    Möchte ich ein Bluetooth-Headset koppeln....
    Koppeln kann ich auch ... aber dann!?!
    Jetzt müsste man ja das Audiogerät auf Bluetooth ändern ?!?!

    Geht das irgendwie ?
    :huh:

    Guenter
     
  2. sunmax, 06.08.2011 #2
    sunmax

    sunmax Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mein Headset mit dem A500 gekoppelt und nutze die Kopfhörer für Musik, Videos und für Konferenzen (Skype, Google-Talk). Eine Kopplung für das Mikrofon habe ich nicht hinbekommen und läßt das A500 auch nicht zu, wenn ich die Bedienungsanleitung richtig verstanden habe. Man ist also auf die Verwendung des internen Mikrofons angewiesen.
    Dazu meine Frage: Wo ist am A500 eigentlich das Mikrofon? Habe keine "Reinsprechöffnung" gefunden.
    Gruß sunmax
     
  3. Chriscool84, 06.08.2011 #3
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Ist zwar OT aber egal:

    Es befindet sich oben in der Mitte der Rille zwischen Display und Rahmen.