Bluetooth HILFE

K

katikids

Neues Mitglied
0
Hallo Leute

ich habe mir kürzlich ein Medion Life P 4310 Smartphone gekauft und ich hab absolut keine Ahnung wie ich Audiodateien per Bluetooth mit dem Ding versende.
es ist alles eingeschaltet u anderes Gerät wurde gefunden und gekoppelt aber wenn ich auf den Titel klicke steht nirgendwo " versenden als "..... die Bedienungsanleitung ist auch alles andere als nützlich...

danke für die Antworten und eure Hilfe
 
Vielleicht hilft die Nutzung eines [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/tools/20538-file-manager-mit-bluetooth.html"]Filemanagers, der BT beherrscht[/OFFURL]?

MfG
 
ich probiere es mal ...danke
 

Ähnliche Themen

honigfisch
  • honigfisch
Antworten
0
Aufrufe
2.266
honigfisch
honigfisch
A
Antworten
2
Aufrufe
2.128
Auro
A
I
  • iNeedHelpMyFriend
Antworten
3
Aufrufe
1.424
Auro
A
Zurück
Oben Unten