1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

bluetooth kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Warc, 27.11.2010.

  1. Warc, 27.11.2010 #1
    Warc

    Warc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    ich möchte mit dem neuen app ex datei manager die ausgewählten (ale ausählen) auf ein anderes handy übertragen aber irgendwie wird ein lied übertragen und dann steht da download vollständig....zong:scared:.nervt irgendwie, aber sonst bin ich ja zufrieden mit dem von euch vorgeschlagenen manager.
     
  2. shaft, 28.11.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Ich versteh kein Wort... :D
     
  3. RheinPiratBasel, 28.11.2010 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Er hat im Programm "EX Datei Manager" mehrere Dateinen (Lieder) ausgewählt um diese per Bluetooth auf ein anderes Telefon zu übertragen.

    Sein Problem ist, dass das Prog. nur eine Datei verschickt obwohl mehrere ausgewählt sind.
     
  4. shaft, 28.11.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    Bevor wir spekulieren, sollte Warc das Problem vielleicht noch mal deutlich in Deutsch formulieren, ich mein, das kann ja jetzt echt alles sein, oder? :D
    Woher, wohin? EX Datei Manager? Wieso nicht einfach mit Kabel übern PC?
     

Diese Seite empfehlen