1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Musik-Stream Rauschen

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von christoph.groll, 03.03.2012.

  1. christoph.groll, 03.03.2012 #1
    christoph.groll

    christoph.groll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Grüss euch erstmal...

    Habe mit meinem Sensation das Problem, dass ich beim Musikstreamen via Bluetooth oft, aber nicht ständig ein Rauschen und/oder Knarzen höre! Aussetzer gibt es keine.

    Habe es an 4 verschiedenen Bluetooth-Empfängern probiert! (2x Auto, 1x Portable-Lautsprecher, 1x Heimanlage)

    Hatte das vorher mit meinem Milestone auch immer so gemacht und hatte nie Probleme damit... Mit meinem Nokia Firmenhandy gibts auch keine Probleme!

    Kann das an der Speicherkarte liegen? Im Milestone hatte ich eine 16GB, jetzt im Sensation eine 32GB drinnen!

    Habe am Sensation das XE-Root von Cargo drauf! Liegts daran vielleicht?

    Hoffe es kann mir wer weiterhelfen... Notfalls muss ein anderes bald her, weil das nervt ziemlich...
     
  2. afrob, 03.03.2012 #2
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Welche class hatte denn die 16GB Karte? Oder die 32GB Karte? Glaub aber nicht das es damit zusammen hängt...

    Das HTC Sensation hat bluetooth 3.0, das Milestone 2.1. Vielleicht hängt es damit zusammen?
     
  3. christoph.groll, 03.03.2012 #3
    christoph.groll

    christoph.groll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Die 32er ist eine Sandisk Class 4, die 16er weis ich nicht mehr, hab ich mitverkauft mit dem Milestone... Denke aber auch Class 4...

    Aber Bluetooth 3.0 muss doch in allen Fällen abwärtskompatibel sein, das gibts ja nicht...

    Ein Freund von mir hat ein Samsung mit Windows... Hat sicher auch BT 3.0...

    Liegts doch vll am Root?
     
  4. afrob, 03.03.2012 #4
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Da hilft nur noch test. Handy wieder stock machen und dann testen. Bringt viel Arbeit mit sich aber dann weißt du es.
     
  5. christoph.groll, 03.03.2012 #5
    christoph.groll

    christoph.groll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Hab noch eine 8Gb Karte liegen, die werd ich mal testen!
    Sollte das nicht hinhaun, kommt die stock wieder drauf... äähh...

    Ich lass es euch wissen, was rausgekommen ist...
     
  6. christoph.groll, 11.03.2012 #6
    christoph.groll

    christoph.groll Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
    Also falls es wen noch interessiert:
    Schuld daran war das Custom Rom...
    Hab wieder Stock drauf und funktioniert einwandfrei...

    Bei mir kommen nur noch originale HTC-Sachen drauf!
     

Diese Seite empfehlen