1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darkwing, 24.09.2011 #1
    darkwing

    darkwing Threadstarter Android-Experte

    Ich hab da ein kleineres Problem mit meinem Defy (Nordic non Blur) und einem Midland BT2 Headset.
    Im Pairingmodus wird das Headset gefunden und das Defy pairt sich ohne Codeabfrage. Die ist Standard 0000 und das Defy muss das wohl erstmal ganz ohne nachzufragen testen.
    Dummerweise kommt es dabei immer wieder zu Problemen mit der Verbindung, es erscheint dann die Fehlermeldung ein pairing wäre nicht möglich, dann funktioniert es mal wieder ein paar mal ohne Probleme.

    Ich hab mir schon alle Dateien in etc/bluetooth angesehen aber nirgends einen Eintrag gefunden der ein Standardpasswort beinhaltet. Hat jemand eine Idee wie das auszuschalten ist und auch der Code 0000 nicht einfach getestet wird?
    Am Headset liegt es nicht, bei angefressenem Obst oder Nokia kommt immer eine Abfrage für den Pairing Code.
     
  2. zavjah, 06.02.2012 #2
    zavjah

    zavjah Gast

    Hallo,

    das Problem habe ich auch.

    Ich habe seit 2 Wochen Galaxy Nexus und die Verbindung mit meinem BT-Headset funktionierte einwandfrei - ABER ohne Codeeingabe.

    Nun ist es auch so, dass die Verbindung zu meinem BTH immer wieder weg ist und ich muss sie entweder über BTH (einmal anklicken) oder Telefon wiederherstellen. Ob dies damit zusammen hängt - keine Ahnung.

    Viele Grüße,
    zavjah

    ---------------------------------------
    Android-Neuling
     
  3. hoffeck, 06.02.2012 #3
    hoffeck

    hoffeck Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich musste beim verbinden meines sony ericsson headsets auch keinen Code eingeben, habe aber keine verbindungsabrüche bzw Verlust der Paarung...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android bluetooth pairing ohne passwort

    ,
  2. bluetooth ohne passwort nutzen android

    ,
  3. android pairing code eingeben