Bluetooth-Problem

L

lolske

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebe Community ich habe ein Problem undzwar wollte ich meinem Kumpel neulich ein Lied via Bluetooth senden aber irgendwie hab ich nicht herausgefunden wie das gehen soll, denn nach langem drücken auf den Titel kam kein Textfeld das die option gibt das Lied zu senden und auch wenn ich die Taste links von der Home-Taste (ich weiß leider nicht wie sie heißt) drücke passiert nichts.
Kann mir bitte jemand erklären wie man Lieder über Bluetooth senden kann?
mfg lolske
 
Also ich habs grad ausprobiert:
Du gehst unter eigene dateien in den Ordner der das Lied enthält drückst auf die Medütaste links vom physikalischen Knopf dann auf geminsam nutzen dann auf blutooth und der rest ist selbsterklärend.

Immer gut ist es, mal kurz ins Handbuch zu schauen:
samsung handbuch
(seite 84)

mfg
 

Ähnliche Themen

W
  • wddick29
Antworten
1
Aufrufe
3.625
Bubi4ever
Bubi4ever
C
  • Chitara
Antworten
1
Aufrufe
1.720
email.filtering
email.filtering
C
Antworten
2
Aufrufe
1.661
syscrh
S
Zurück
Oben Unten