1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth-Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sope50, 03.04.2012.

  1. sope50, 03.04.2012 #1
    sope50

    sope50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo alle zusammen.

    Habe seit neuesten das Problem dass mein Handy sich zwar mit den Geräten koppelt aber nicht verbindet. Habe schon alles versucht...
    Handy x mal neu gestartet, sd-Karte raus genommen, alle Geräte entkoppelt und neu verbunden usw....hat alles nichts gebracht.
    Ach ja, Handy ist gerootet aber ging noch bis vor ein paar Tagen einwandfrei.

    An was kann es liegen??? Wäre schön wenn mir wer helfen könnte :-(
     
  2. ralfbonne, 05.04.2012 #2
    ralfbonne

    ralfbonne Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    02.11.2010
    Was ist mit der Pin-Eingabe? Viele Bluetooth-Geräte verlangen ja viermal die 0.
    "Sichtbar" in den Einstellungen aktiviert?
     
  3. sope50, 05.04.2012 #3
    sope50

    sope50 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Danke; das mit dem Pin ist schon klar. Ich hab mir inzwischen GETBLUE (App) rundergeladen, jetzt funktionierts wieder ; nur halt umständlich aber es erkennt die Geräte schneller und man hat mehr Funktionen(noch keinen Durchblick);Aber er schreibt immer noch gekoppelt aber nicht verbunden; denke es ist da ich mit APPs arbeite wie GPS Mouse und GetBlue????
     

Diese Seite empfehlen