1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth Probleme?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A510 Forum" wurde erstellt von BlacknWhite, 12.05.2012.

  1. BlacknWhite, 12.05.2012 #1
    BlacknWhite

    BlacknWhite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Für alle, die folgendes Problem haben:

    Problem: Egal von welchem Gerät ich eine Datei per Bluetooth an mein A510 senden will, die Übertragung schlägt immer fehl.

    Lösung: Sendet zuerst vom A510 eine beliebige Datei an irgend ein anderes Gerät per Bluetooth, danach sollte die Bluetoothübertragung einwandfrei funktionieren (Dieser Schritt muss nicht für jedes Gerät, an das ihr eine Datei senden wollt, wiederholt werden. Einmal eine Datei per Bluetooth zu verschicken reicht völlig aus.)
     
    jonny-007 bedankt sich.
  2. badticket, 13.05.2012 #2
    badticket

    badticket Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    444
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Hi
    Hier war doch gestern noch ein Kommentar dran. Wo ist das den hin verschwunden. ..werden hier Kommentare gelöscht ?
    Greetz
     
  3. BlacknWhite, 13.05.2012 #3
    BlacknWhite

    BlacknWhite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Klar, Spam sollte hier schließlich nicht rumschwirren..
     
  4. shiby, 13.05.2012 #4
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das war kein Spam sondern eine frage was das bezwecken soll? Darf man jetzt keine Fragen mehr stellen oder was? Unglaublich...
     
  5. BlacknWhite, 14.05.2012 #5
    BlacknWhite

    BlacknWhite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Mal im Ernst. Was das bezwecken soll?
    Das du per Bluetooth Dateien empfangen kannst!
     
  6. shiby, 14.05.2012 #6
    shiby

    shiby Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Witzig. Ich denke es ist klar wie das gemeint ist oder? Warum sollte der Empfang erst nach dem senden einer Datei funktionieren? Mal abgesehen davon, dass es bei mir auf anhieb auch ohne versenden einer Datei funktioniert hat. Mich würde das nur einfach fürs Verständnis interessieren. Was ändert sich im System wenn ich eine Datei verschicke, dass danach der Empfang plötzlich möglich sein soll.

    Und was ist an der Frage Spam, dass sie gelöscht wurde? Darauf hätte ich auch gerne eine Antwort. Oder werden unangenehme Fragen halt gelöscht?
     
  7. BlacknWhite, 14.05.2012 #7
    BlacknWhite

    BlacknWhite Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Woher soll ich das wissen? Bin ich Moderator?
    btw, das sollte nur eine Hilfestellung sein für User, bei denen das Empfangen von Dateien zuerst auch nicht geklappt hat, so wie bei mir!
    Kann ja sein dass das hier manchen was hilft.
    Und wenn du dann unbedingt deinen Senf dazugeben musst, dann mach halt..
     

Diese Seite empfehlen