browser probleme

Das Problem wurde wohl gefixt, keine Abstürze mehr. :)
 
Wann wurde denn was gefixt ? Woran merkt man denn ob wieder heimlich neue Software auf dem tablet gelandet ist ?
 
Ich vermute das es wirklich im Hintergrund passiert. Der Browser ist ja Bestandteil des System, ich denke das er aber über dem PlayStore geupdatet wird. Der PlayStore wird ja auch so Aktuell gehalten und man merkt es erst nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Aber sowas wie eine history hat man nicht oder? Der Standard Browser läuft dennoch besch.....
Speziell bei dieser hier bleibt erst oft stehen
 
Hallo zusammen,

ich benutze seit längerem den "Boat Browser" aus dem PlayStore und habe damit keinerlei Probleme :thumbsup:

Den "Dolphin Browser" und den "Standard Browser" habe ich weiterhin installiert, benutze sie aber seither nicht mehr.

Gruß
Starcruiser
 
Habe mal den Firfox ausprobiert, man kann ja über Design und Einstellungsmöglichkeiten streiten aber eins muss ich sagen: er ist flott und läuft stabil, kein Abstürze. Auch der Standardbrowser auf meinem Gerät stürzt häufig ab.

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir läuft das Ding immer noch sch.... Warum bekommt man sowas nicht stabil zum laufen, gerade der Browser, ist ja nicht ganz unwichtig.

Werde auch mal weiter mit Firefox arbeiten, weil Chrome ist ja auch ne halbe Krankheit.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 
also ich nutze jetzt den chrome und den dolphin, wobei der dolphin als desktop variante konfiguriert ist. mit dem sehe ich mir dann webseiten in der nromalen ansicht an da ja viele mobile versionen unter aller sau sind.
ich lege einfach keinen standard browser fest, so das ich beim anklicken eines links immer die wahl habe mit welchen browser ich was öffnen möchte.
 
Hallo,
Nach dem Update des OS läuft der Standardbrowser jetzt flott und gut, keine Abstürze mehr.

Gesendet von meinem A510
 
Das ist wohl richtig. Jedoch zeigt der Stock Browser nach dem Update auf 4.1.2 zumindest bei mir 2 neue Macken:

1. die bereits andernorts beschriebenen kurzen "Blitze"

2. wird die Webseite (Schrift ebenso wie Bilder) oft nur blass dargestellt. Dies ist sehr auffällig, da während des Ladens noch alles gut lesbar ist, jedoch wenn der Browser mit dem Rendern fertig ist, wird aufeinmal alles blass, so, als ob der Kontrast erheblich reduziert werden würde.
Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Ich bin mir jetzt noch nicht mal sicher, ob es nur hier auf der AH-Seite auftritt. Beobachtet jemand das selbe?
 

Anhänge

  • IMG_20121216_185312-picsay.jpg
    IMG_20121216_185312-picsay.jpg
    106 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen, alles ohne Fehler, kein Blass und keine Blitze. Einzig bei der Android-Hilfe APP tauchen immer wieder diese kurzen Blitze horizontal über den Bildschirm auf.
Gruß mattroid

Gesendet von meinem A510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blass und Blitze kann ich bestätigen, bisher aber nur auf der Seite hier.
Und auf manchen Seiten ist der Text pixliger geworden.
Und man muss Link's genauer Auswahlen weil sie sonst nicht mehr reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
TimoBeil schrieb:
Das ist wohl richtig. Jedoch zeigt der Stock Browser nach dem Update auf 4.1.2 zumindest bei mir 2 neue Macken:

1. die bereits andernorts beschriebenen kurzen "Blitze"

2. wird die Webseite (Schrift ebenso wie Bilder) oft nur blass dargestellt. Dies ist sehr auffällig, da während des Ladens noch alles gut lesbar ist, jedoch wenn der Browser mit dem Rendern fertig ist, wird aufeinmal alles blass, so, als ob der Kontrast erheblich reduziert werden würde.
Eine Regelmäßigkeit konnte ich bisher nicht feststellen. Ich bin mir jetzt noch nicht mal sicher, ob es nur hier auf der AH-Seite auftritt. Beobachtet jemand das selbe?

Bei mir identisch, bis auf das zucken. Das war vor dem update schlimmer. Nun fällt es so gut wie nicht mehr auf.
Allerdings wie im Post über mir nur auf dieser Seite hier, was das blasse betrifft.
Aber diese Seite hat auch vorher schon die größten Probleme gemacht mit Stockbrowser.
 
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo,
Ich habe zum Standardbrowser mal eine andere Frage, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen:
Wenn ich z.B. die eBay-Seite oder die GMX-Seite aufrufe lande ich immer auf der mobilen Webseite. Sicher, ich kann dann rechts oben im Pull-Down-Menu die Desktop-Version auswählen, bei eBay klappt das, bei GMX bleibt's stur bei der mobilen Variante. Meine Frage ist wie kann ich das ändern ? Unter den Einstellungen habe ich nichts Erhellendes gefunden.
Gruß mattroid
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
3.774
neuerst
N
H
  • herrmann
Antworten
0
Aufrufe
1.281
herrmann
H
T
  • thomasj
Antworten
2
Aufrufe
1.844
thomasj
T
Zurück
Oben Unten