1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Horscht, 03.12.2010 #1
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Die Überschrift ist zugegebenermaßen nicht unbedingt selbstsprechend, daher hier die Langform. :)

    Ich kenne es von anderen Handysystemen (und vom PC natürlich sowieso), dass man in den BT-Einstellungen bzw. in den Einstellungen eines bestimmten, via BT verbundenen Gerätes einstellen kann, auf welche BT-Profile das andere Gerät zugreifen darf und auf welche nicht. Konkret möchte ich für ein bestimmtes Gerät verhindern, dass dieses meine Kontaktliste synchen kann, alles andere soll aber erlaubt sein. Android scheint eine solche Einstellung nicht herzugeben.

    Weiß zufällig jemand, ob es doch irgendwo geht, oder ob es vielleicht eine App gibt, die das kann?
     
  2. Georgius, 04.12.2010 #2
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Du kannst wenn bei manchen Geräten in den BT einstellungen durch langes drücken auf das Gerät ein Menü aurufen wo man manche Profile aktivieren kann. Ob das aber nur das Synchronisieren geht weiß ich nicht.
     
  3. Horscht, 05.12.2010 #3
    Horscht

    Horscht Threadstarter Android-Lexikon

    Das kannte ich bereits, dort gibt es aber immer nur dieselben zwei nicht hilfreichen Optionen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Bluetooth kontaktliste sperren

    ,
  2. android bluetooth sperren