Gibt es eine Möglichkeit in Android zu sehen, welche BT Profile aktiv sind?

D

DodgerTheRunner

Neues Mitglied
5
Hi,

Gibt es eine Möglichkeit in Android zu sehen, welche BT Profile aktiv sind?
Interessant wäre z.B. ob am Auto HFP oder SAP aktiv ist....

Gruß
Dodger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Bei Xiaomi MiUi geht das meines Wissens in den Entwickler-Optionen. Ob das bei anderen SF auch geht, keine Ahnung.
 
Die Entwickleroptionen sind Hersteller Unabhängig ;)
Dementsprechend sollte mein Vorredner hier die Lösung schon genannt haben
 
Habe ein Samsung.
Da gibt es in den Entwickler-Optionen zwar diverse Einstellungen zu BT aber ich habe nicht gefunden, was mir die passende Information liefert...
 
Wenn dein Audiogerät verbunden ist, sollte ca auf der Hälfte der Entwickler Optionen die Option "Bluetooth-Audio: Codec" die Verbindungsart anzeigen. ein paar Punkte darunter findest du die SAP Einstellungen.

Sollte dir das nicht reichen, kannst du noch diese App ausprobieren. Aber Achtung, um alle Daten zu sehen, muss das Gerät aktiv verbunden sein:
Bluetooth Finder, Scanner Pair - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
189
jandroid
jandroid
M
Antworten
3
Aufrufe
626
mausbock
M
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
1.095
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten