1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mephie, 15.05.2011 #1
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    Unter Frojo gibt es die Möglichkeit das Handy über eine Bluetoothverbindung als 3G Modem zu benutzen.Bis jetzt habe
    ich jedoch im Menü keine Möglichkeit gefunden dies unter Android 3.0 zu aktivieren.
    Über eine Schritt für Schritt Anleitung oder Alternativen wäre ich sehr dankbar.
     
  2. MichiPA, 15.05.2011 #2
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen!

    Funtioniert ganz einfach.
    Starte am handy das app wlan hotspot und warte ein paar sekunden. Dann schau in die wlan einstellungen des tablets. Hier taucht dann das gesuchte wlan netz auf. Nur noch verbinden und den auf dem handy angegebenen schlüssel eingeben. Müsste 1234567890 sein.....

    Lg
     
  3. mephie, 15.05.2011 #3
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke! Aber ich glaube das es das nicht ist was ich gesucht habe.
    Mein Handy hat weder Wlan noch ist es App fähig.Unter Android 2.2 hab ich nur eine Bluetooth Verbindung aufbauen müssen,den Zugangspunkt des Netzanbieters(z.b.wap.vodafone.de) eingeben auf Tehtering gehen und fertig.
    Ich will keinen Wlan Hotspot oder sowas ähnliches.
     
  4. mephie, 28.05.2011 #4
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht Bluetooth Tehtering mit dem Iconia, oder nicht?
     
  5. THX, 28.05.2011 #5
    THX

    THX Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein geht momentan nicht
     
    mephie bedankt sich.

Diese Seite empfehlen