1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth trennt Verbindung nach 15 Sek.

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von mrkanister, 21.06.2012.

  1. mrkanister, 21.06.2012 #1
    mrkanister

    mrkanister Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Hallo.
    Ich habe heute versucht mein Tablet an meine Heimkinoanlage über den Noxon Audio Receiver anzuschließen.
    Alles klappt auch wunderbar aber immer nach ca. 15 Sekunden wird die Verbindung unterbrochen und das Lied stoppt. Da ich an dem Receiver nichts weiter einstellen kann gehe ich davon aus, dass das Problem bei dem Tablet liegt.

    Ich hoffe einer von euch kann sich vorstellen wo das Problem liegen kann...


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen