1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. tertldd, 21.01.2011 #1
    tertldd

    tertldd Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bei mir kommt es beim Musikhören zu häufigen Aussetzern,wenn ich die MP3 über das Bluetooth-Headset höre.
    Dabei ist es auch unerheblich,welchen Player (Winamp oder den vorhandenen )verwende.
    Ist das ein allgemeines Problem,habe nur ich das oder liegts am Headset?
    Manchmal denke ich,der Prozzi schafft das nicht,wenn noch par Anwendungen im Hintergrund laufen.
     
  2. leonfroyaner, 21.01.2011 #2
    leonfroyaner

    leonfroyaner Android-Hilfe.de Mitglied

    Mir ist das noch nicht aufgefallen
     
  3. svogel, 22.01.2011 #3
    svogel

    svogel Neuer Benutzer

    Jetzt wo du es so schön beschreibst. Das tritt bei mir auch auf.
    Beim Abspielen der Musik über den B-Speech Twiddle gibt es bei mir auch Aussetzer.
    Hat mich noch nicht so gestört, da ich selten höre und nur kurz.
    Bei mir sind dann so alle paar Minuten kurze (vielleicht 1 Sekunde) Pausen.