1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Bluetooth und andre Schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum" wurde erstellt von neisael, 22.10.2011.

  1. neisael, 22.10.2011 #1
    neisael

    neisael Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    bin neu hier und habe wirklich versucht durch suchen UND lesen meinem problem abhilfe zu schaffen, leider doch ohne irgendwelche erfolge.
    Habe Bluetooth probleme...Wollte dann irgendwie updaten flashen rooten etc. aber ich steig da leider nicht mehr durch.

    Kann sich mir jemand annehmen? in nem chat oder so?
    Welche daten braucht ihr vom Handy?

    Grüße!
     
  2. kromboy, 22.10.2011 #2
    kromboy

    kromboy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hallo,

    hatte auch Probleme mit Bluetooth und habe heute deswegen das Handy auf 2.3.4 geflashed.
    Das flashen geht eigentlich einfach wenn man am Ende zurückblickt.
    Problem ist, dass man sich aus mehreren Beiträgen die Infos ziehen muss.
    Über die Verbesserungen kann ich selbst nicht viel sagen, da mein Handy erstmal geladen werden muss. Das verbinden über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung war aber problemlos.
     

Diese Seite empfehlen